KONTAKT
mentalfeuer
Beat Senti
Stockacker 204
4618 Boningen

Telefon: +41 62 216 33 34
Fax: +41 62 216 65 05

info@mentalfeuer.ch
www.mentalfeuer.ch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik sind jederzeit willkommen.
 
Kommentar eintragen »


Anzeige: 31 - 40 von 84.

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>>

Gerd Mühling aus Murg

Email

 
Tuesday, 23-11-10 22:16
Hallo lieber Beat, Liebe Feuerläufer

das war ein grandioses Erlebnis der besonderen Art.
Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.
Als nächstes versuchen wir den 12ften Schritt, über das Wasser zu gehen. Alles ist möglich.

Danke und liebe Grüße an alle. Gerd

Denise Humbert aus Hamburg

Email

 
Monday, 22-11-10 22:46
Lieber Beat,

danke für diesen unvergesslichen Tag und dieses unvergessliche Ereignis. Ich bin ein Feuerläufer dank Deiner tollen Vorbereitung. Ich bin wieder mal einen großen Schritt weiter in meinem Leben. Ich lebe meinen Traum! D A N K E
Liebe Grüße
Denise

Sergio Gai aus Stühlingen

Email

Website

 
Sunday, 21-11-10 23:13
Hallo Beat, Hallo Team, Hallo Gruppe,

Irgendwas ist noch anders, auch über 24 Stunden nach dem Feuerlauf.
Es war ein tolles Erlebnis und eine tolle Gruppe, die im laufe das Tages ganz nah zusammengewachsen ist.

Ganz toll !!!

Gruss Sergio

Reto Mächler

Email

 
Sunday, 21-11-10 12:10
Hallo Beat
Nachdem sich nun die Emotionen einwenig gestzt haben, wollte ich mich nochmals bei dir und der Gruppe bedanken! Es war ein unvergessliches Erlebnis...es zeigt einem auf, wozu man eigentlich im Stande ist!
Warten wir's mal ab...aber ich glaube..."Aufwiedersehen macht Freude!" :-) gruess reto

Karin Schenker aus Zug

Email

 
Monday, 01-11-10 12:40
Chrigu, ich cha mich dim Kommentar nur aschlüsse! Es isch voll dä Hammer gsi! Jabadabaduuuu... HAPPY FLOW! :-)

Christian W. Hodel aus Zürich

Email

 
Sunday, 31-10-10 20:54
Füürläufer!! Es isch so geil gsi euch alli kennezlehre geschter und es isch ja eifach voll abgange i dere Gruppe!!!! Ha das eifach schnell wölle säge nach eme sunnige Sunni voll im Flow!
Gniessets und e Gruess vom Chrigu

Martin Berger aus Dulliken

Email

 
Sunday, 08-08-10 17:53
Jetzt hani grad föteli agluegt , e ha grad hünnerhut becho , Das esch es tolls erläbnis gsi .Mer send alli zunnere grosse Familie worde. Ech chome secher weder.

Michele Notter aus Kriens

Email

 
Friday, 06-08-10 19:09
Wouw!! Jetzt hani grad d' Föteli vo letzt Samstig agluegt. Eifach genial wenn mer sech so gsed öbers Füür laufe. Danke allne, er send eifach super Lüüt :-) werd das nie vergässe ond @ Mario: Freu mi au of s' Nöchste mol...

Mario Meier aus Luzern

Email

 
Tuesday, 03-08-10 11:47
an alli Fürläufer, er send eifach der hammer!! das erläbnis isch eifach onbeschriblech ond grossartig, froi mi scho ufs nögst mol ;-) Was semmer? FÜÜRLÄUFER

Martin Berger aus Dulliken

Email

 
Sunday, 01-08-10 14:59
Ich durfte am 31. Juli am Seminar Feuerläufer teilnehmen, Es war gigantisch. Danke an Beat du warst Super und allen Teilnehmern die zu diesem Erlebnis mitgeholfen haben. Das ganze Seminar ein Gigantisch .
Ich bin ein FEUERLÀUFER .

Anzeige: 31 - 40 von 84.

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>>